News

Hier finden Sie Interessantes und Wissenswertes aus unserem Unternehmensalltag: von Firmenfesten, Messebesuchen bis hin zu Sponsoring-Aktivitäten.

Weihnachtsfeier in Pfaffstätten:

Bei unserer Marzek-Weihnachtsfeier in Pfaffstätten lag Weihnachtsduft in der Luft: Beim gemütlichen Zusammensein mit gutem Essen und natürlich feinen Weinen haben wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen.

Dezember 2023

Weitere Infos


Urlaub für 24 Kinder aus der Ukraine:

Die Familie Marzek ermöglicht Kindern von Beschäftigten des ukrainischen Tochterunternehmens 2 Wochen Urlaub in Ungarn. Organisiert wird dies vom Team von Marzek Kner Packaging in Békéscsaba.
Seit Februar 2022 hatten die Kinder lediglich 3 Tage ohne tägliche und nächtliche Fliegeralarme. Jetzt können sie zumindest unbeschwert einen abwechslungsreichen Urlaub genießen.

Hier geht es zu den Fotos


Nachhaltigkeit

Damit Verpackung und Umweltschutz keine Gegensätze sind und „Green Packaging“ nicht nur ein Schlagwort bleibt, ist in allen Bereichen bei Marzek Etiketten+Packaging die Einhaltung höchster Umweltstandards verpflichtend. Daher freuen wir uns sehr über die geprüfte Umweltfreundlichkeit unserer optimierten Lüftungsanlage.

August 2023


Regal Branchentreff 2023

Unsere perfekt aufeinander abgestimmten Etiketten- und Verpackungslösungen für Handel und Industrie trafen auf ein interessiertes Fachpublikum. Besonderen Anklang fand unsere hochveredelte Etikettenkreation mit Relief- und Heißfolienprägung für eine Sonderabfüllung der Stieglbrauerei – und natürlich die Verkostung der Bierspezialität

Juni 2023

Weitere Infos


Schlossquadrat-Trophy 2023

Die Förderung des Winzer:innen-Nachwuchses ist ein großes Thema für Marzek Etiketten+Packaging. So auch bei der Schlossquadrat-Trophy 2023: Wie schon in den Vorjahren war Marzek Etiketten+Packaging in der Jury vertreten und überreichte dem Sieger, Jungwinzer Robert Wimmer vom Weingut Wimmer Wagramkeller aus Fels am Wagram (2.v.l.), ein großes Etiketten-Package für die Vermarktung seiner Spitzenweine.

Mai 2023


Goldener Hahn 2023

Wir sind nominiert in der Kategorie Verpackungsdesign für den Goldenen Hahn 2023!

Mai 2023

Nominierungen


Weihnachtsfeier 2022

Allen Grund zum Feiern gab es bei der diesjährigen Weihnachtsfeier im Kammgarnsaal in Traiskirchen.

Dezember 2022

Weitere Infos


Sommerfest 2022

Wer hart arbeitet, kann auch feiern – Familie Marzek lud alle Beschäftigten mit ihren Angehörigen zu einem unterhaltsamen Sommerfest.

September 2022

Weitere Infos


Schlossquadrat-Trophy 2022

Marzek Etiketten+Packaging unterstützt die Schlossquadrat-Trophy und junge Wein-Talente.

September 2022

Weitere Infos


150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Möllersdorf

Die Familie Marzek und überreichte den Scheck über € 2.000.-.

August 2022

Weitere Inofs


FINAT 2022

FINAT-International-Label-Award 2022 – Gruppen-Sieg, 3 Kategorie-Siege, 3 „Highly Commended“ Auszeichnungen

Juni 2022

Weitere Infos


Regal Branchentreff

Marzek Etiketten+Packaging präsentiert sein umfangreiches Portfolio.

Mai 2022

Weitere Infos


VieVinum

Marzek Etiketten+Packaging ist Kooperationspartner der hochkarätigen Veranstaltung.

Mai 2022

Weitere Infos


Neue Vertriebsleitung D und CH

Ing. Silvia Spatt übernimmt bei Marzek Etiketten+Packaging die Vertriebsleitung für Deutschland und die Schweiz.

Jänner 2022

Weitere Infos

de_DE