Auszeichnungen

Marzek Etiketten+Packaging erlangt kontinuierlich international und national Auszeichnungen für das hervorragende Design von einzelnen Etiketten sowie gesamten Verpackungslösungen. Im Mittelpunkt steht hier die hochwertige und innovative Produktion.

Viele der Auszeichnungen betreffen den Weinbereich, worüber sich KR Helga Marzek und das Weinteam besonders freut und mit Stolz erfüllt, denn das ist ein Öffentlichmachen der Kompetenz und der Möglichkeiten der Firma.

4 * Weltmeisteretiketten

Ausgezeichnete Qualität verpflichtet dazu die hohen Erwartungen täglich von neuem zu übertreffen.

Ehrung für Dr. Johannes Michael Wareka

In seinen Dankesworten resümierte Wareka stolz die Erfolgsstory der Marzek Etiketten+Packaging Gruppe in den letzten 12 Jahre in Ungarn, wo das heute hochmoderne Unternehmen mehr als verdreifacht werden konnte. Dabei verwies er mehrmals darauf, dass dies das Ergebnis außerordentlicher Leistungen eines großartigen Teams ist: des Managements, der MitarbeiterInnen und auch der ganzen Gesellschafterfamilie, welche schon immer voll Vertrauen alle strategischen Entscheidungen mit viel Herzblut unterstützte.

KR Helga Marzek ist Unternehmerin des Jahres 2016!

Am 27.1. wurden die Gewinnerinnen des Unternehmerinnen-Awards geehrt. Das WirtschaftsBlatt würdigte gemeinsam mit WKÖ – Frau in der Wirtschaft, die Leistungen von Frauen in Österreichs Wirtschaft. Helga Marzek wurde für ihre besondere unternehmerische Leistung für Marzek Etiketten+Packaging, ausgezeichnet.
Wir gratulieren unserer Frau Helga Marzek herzlich und sind stolz auf sie und ihr Lebenswerk !

Dreifache Auszeichnung beim FINAT Label Award

Gleich dreimal "HIGHLY COMMENDED" wurde Marzek Etiketten+Packaging bei der "INTERNATIONAL FINAT LABEL COMPETITION 2015" - mit Etiketten für die Weingüter Josef Dockner, Malat und Óhegyi Pince. Danke an unsere Geschäftspartner für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Finat Award 2014

WINNER Kategorie Sets of Labels
Marzek Etiketten+Packaging
Etikettenserie „Cserszegi Pálinka“

Marzek Gesamtsieger bei FINAT Award

Juni 2016

Mit dem Projekt „Kaisersemmeln“ für den Kunden Fischerbrot ist Marzek Etiketten+Packaging ein besonderer Coup gelungen: beim internationalen Etikettenwettbewerb der FINAT trug das Marzek-Team nicht nur den Kategoriesieg, sondern auch den „Best in Show Award“, also den Gesamtsieg über alle Kategorien davon. CEO Dr. Johannes Michael Wareka, der gemeinsam mit Ing. Alexander Schneller-Scharau den Preis in Amsterdam persönlich entgegennahm: „Wir können über diese renommierte Anerkennung und Ehrung als ganzes Team sehr stolz sein – er ist das Ergebnis außerordentlicher Leistungen und guter Zusammenarbeit.“

Marzek gewinnt Goldenen Hahn mit Rotweingut Maria Kerschbaum

Juni 2016

Der Niederösterreichische Landeswerbepreis "Goldener Hahn" ist verliehen: Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll konnte im Zuge der Gala im Casino Baden die Trophäen an die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Werbepreises überreichen. Den "Goldenen Hahn" für das beste Verpackungsdesign erhielt Marzek Etiketten+Packaging für das Rotweingut Maria Kerschbaum. Das Marzek Kreativteam übernahm die Aufgabe eines sanften Redesigns und machte das markante "K" zum Eyecatcher der gesamten Weinrange. Die Haptik des Naturpapiers und die Auswahl erdiger Farben lässt eine Naturverbundenheit vermuten. Das lackierte "K" bricht bewusst damit und zeigt sich modern und kraftvoll.
Wir gratulieren!

Marzek zweifach preisgekrönt beim Golden Label Award 2016

März 2016

Gleich doppelt räumte Marzek Etiketten+Packaging beim diesjährigen Golden Label Award ab: mit den beiden Wein-Etiketten für „Crazy Creatures“ und „Seher“ wurde einmal mehr unter Beweis gestellt, dass kreatives Design und höchste Qualitätsansprüche in der Umsetzung Hand in Hand gehen können. Im Rahmen des Festaktes im Ferdinand Porsche Congress Center in Zell am See freute sich das Marzek Management über die neuerliche Auszeichnung.

Dreifache Auszeichnung für Marzek Etiketten+Packaging beim FINAT Label Award

Dezember 2015

Gleich dreimal "HIGHLY COMMENDED" wurde Marzek Etiketten+Packaging bei der "INTERNATIONAL FINAT LABEL COMPETITION 2015" - mit Etiketten für die Weingüter Josef Dockner, Malat und Óhegyi Pince. Danke an unsere Geschäftspartner für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wieder Sieger beim Golden Pixel Award

November 2015

Die Würfel sind gefallen: Bei einer feierlichen Galanacht im Haus der Industrie wurde am 19.11.2015 das Projekt "Wildshuter Biere" von Stiegl und Demner, Merlicek & Bergmann in der Kategorie "Etiketten" mit dem Golden Pixel Award prämiiert. Die Etiketten wurden von Marzek Etiketten+Packaging hergestellt. Das Urteil der Jury: "Wir zeichnen hier das gezielte und geschickte Ausreizen drucktechnischer Möglichkeiten, die funktional-ästhetische Qualität, wie auch den strategischen Verkaufswert aus."

GOLDENER HERBST

November 2015

Doppelnominierung für Marzek Etiketten+Packaging beim Golden Pixel Award 2015

Gleich zweimal wurden von Marzek Etiketten+Packaging produzierte Etiketten beim diesjährigen GOLDEN PIXEL AWARD 2015 nominiert.
Beim Projekt "Crazy Creatures" wurden für das Weingut Malat und deren Agentur Thies Design einzigartige Weinetiketten realisiert.
Und für den Kunden Stiegl wurden in Zusammenarbeit mit Demner, Merlicek & Bergmann die Wildshuter Bieretiketten in Top Qualität produziert. Marzek Etiketten+Packaging hat somit an 2 von 3 nominierten Projekten maßgeblich mitgearbeitet. Jetzt gilt: Daumen halten für die Gala-Verleihung am 19.11.!