Marzek Etiketten+Packaging - AT

Traiskirchen ist für Marzek Etiketten+Packaging  seit den 1990er Jahren die Zentrale und somit das Herz des Familienbetriebes, das zuvor in Wien war.

Ausgestattet mit neuesten konventionellen, digitalen und hybriden Produktionstechnologien immer am Puls der Zeit – internationale Standards setzend.

Marzek Kner Packaging - HU

Der renommierte Traditionsbetrieb in Békéscsaba im Südosten Ungarns wurde 1882 von Izidor Kner gegründet und kam 2005 zur Marzek Gruppe.

So wie Marzek Etiketten+Packaging in Österreich, ist Marzek Kner Packaging in Ungarn ein Big-Player am zentraleuropäischen Markt.

Marzek Kner Packaging ist mit hochwertigen Bogenetiketten, Faltschachteln und Beipackzetteln in der europäischen Pharma-, Süßwaren-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie besonders stark vertreten.

Marzek FlexiLog - HU

Ebenfalls in Békéscsaba wurde 2017 Marzek FlexiLog, das neue Werk für Flexible Verapckung, Sleeves und Rollenetiketten eröffnet.

Auf 8.500 m2 Neubaufläche und mit den hochmodernsten Maschinen findet die Produktion nach strengsten hygienischen Sicherheitskriterien der Lebensmittel- und Pharmaproduktion statt. 

Marzek-Pechatny Dvor - UA

Seit 2009 liegt ein weiterer Standort der Marzek Gruppe in der ukrainischen Millionenstadt Dnipro. Hier werden hochwertige Bogen-, Rollen-Etiketten, Sleeves und Flexible Verpackung auf höchstem internationalen Qualitätsstandard erzeugt.